Bilder hochladen

Katzenbettchen Pecute

#1 von Pföteli , 05.11.2023 17:32

Ich wollte Euch noch unser Katzenbettchen vorstellen, was drei von meinen gerne mögen. Wir haben es mal bei Facebook gewonnen. Es ist von der Firma Pecute und gibt es z.B. hier: https://www.amazon.de/pecute-Katzenbett-...sc=1&th=1&psc=1

Piri hat es ganz lange nicht benutzt, obwohl sie vorher gerne auf der Kommode lag, Letzt liebt sie es genau wie Beppo. Piri und Findus treteln gerne auf dem Bettchen.

Hier Bilder dazu:






































Viele Grüße von Chrissie und ihren Katzen Findus, Piri, Nelly und Beppo


 
Pföteli
Beiträge: 1.769
Punkte: 1.886
Registriert am: 23.02.2020


RE: Katzenbettchen Pecute

#2 von Emily-3 , 02.12.2023 11:08

Das sind ja sehr schöne Bettchen. Wo hast du die gekauft, hast du einen Link? @Pföteli und ist es waschbar?


Liebe Grüße von den Ragdolls

Von Emy, Emily, Samira und Malibu


 
Emily-3
Beiträge: 104
Punkte: 156
Registriert am: 27.11.2023


RE: Katzenbettchen Pecute

#3 von Pföteli , 02.12.2023 13:04

Wir haben das Bettchen Facebook gewonnen. Link wo es die gibt, ist im ersten Beitrag. Das mit dem Waschen, weiss ich nicht, haben wir noch nicht getan, wir haben sie bisher mit der fusselrolle enthaart.


Viele Grüße von Chrissie und ihren Katzen Findus, Piri, Nelly und Beppo


Emily-3 hat sich bedankt!
 
Pföteli
Beiträge: 1.769
Punkte: 1.886
Registriert am: 23.02.2020


   


Impressum & Copyright | - © https://www.das-katzenforum.de/ | Design Goldpfote | Admins Goldpfote & Gestiefelter Kater
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz