Nun ein Update das Leonardo fresh meat wird es nicht.
Das verwirrende an Futtersorten die Frischfleischangaben machen auch bei Platinum ist folgender:
86% Frischfleisch klingt erstmal gut…
Doch Frischfleisch enthält 70% Wasser. Das bedeutet dass bei 86% Frischfleisch im getrockneten Zustand gerade mal 25% übrig bleiben.
Das ist einfach eine Täuschung für den Verbraucher. ( Habe mich auch davon täuschen lassen 😵💫)
Da meine Emily gerade mit Juckreiz reagiert habe ich das Platinum abgesetzt und werde es durch Thrive ersetzten.
Premium Plus Huhn wird mit 90% Huhn, ein ungewöhnlich hoher Anteil an Fleisch für ein Trockenfutter für Katzen gemacht. Es ist eine perfekte Balance aus hochwertigem leicht verdaulich Huhn mit einem sehr niedrigen Gehalt an Kohlenhydraten (6,5%) von Süßkartoffeln und Kartoffeln, und 4,6% abgeleitet Omega -3 und -6 Fettsäuren. Fügen Sie einen Spritzer Lachsöl und dort haben Sie es. PremiumPlus ist Cerialen- und Getreide-frei und enthält Vitamine, Mineralstoffe und Taurin, dass Ihre Katze muss aus seiner Nahrung
Quelle: https://amzn.eu/d/2hEIirg
Die Zusammensetzung kann man auch bei Zooplus nachlesen.
Mir gefällt die Zusammensetzung sehr gut jetzt ist es bestellt und kommt am Samstag.
Hoffen wir dass es gut angenommen und vertragen wird. 😻