Geschenke / Anerkennung _ für Mitarbeiter TA Praxis

#1 von Quilla , 18.11.2023 20:34

Ich schenke jedes Jahr allen Mitarbeitern unserer Haustierarzt-Praxis etwas zu Weihnachten.
Jede TFA und auch die TÄ bekommt ein Geschenk.

Ich verpacke das mit Namen (also individuell) und Text dazu, der jeweils anders ist.

Dieses Jahr hab ich schon mal:
Handcreme
Duschgel
(beides von Primavera)
und dann noch was Süßes dazu .. da suche ich noch


Was schenkt ihr so an eure Haustierarzt-Praxis ???????


~~ Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. ~~ (Harry Rowohlt)


 
Quilla
Beiträge: 302
Punkte: 397
Registriert am: 04.11.2023


RE: Geschenke / Anerkennung _ für Mitarbeiter TA Praxis

#2 von Molana , 21.11.2023 09:55

Ich bin da tatsächlich nicht ganz so individuell unterwegs wie du Quilla,
bei mir gibts jeweils ein Päckli selbstgemachte Guetzli und eine selbstgestaltete Weihnachtskarte.
Aber der Gedanke zählt :-)


Quilla findet das Top
 
Molana
Beiträge: 23
Punkte: 26
Registriert am: 01.11.2023


RE: Geschenke / Anerkennung _ für Mitarbeiter TA Praxis

#3 von Quilla , 21.11.2023 18:26

Zitat von Molana im Beitrag #2
ein Päckli selbstgemachte Guetzli

Ich bin übrigens auch TFA .... nur im Dezember .... "pfeif"
(ich nehm sie auch ohne Weihnachtskarte)
.......................................................................


~~ Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. ~~ (Harry Rowohlt)



Goldpfote
hat sich bedankt!

Molana
hat sich bedankt!
 
Quilla
Beiträge: 302
Punkte: 397
Registriert am: 04.11.2023


RE: Geschenke / Anerkennung _ für Mitarbeiter TA Praxis

#4 von Goldpfote , 21.11.2023 21:07

Unser Tierarzt hier im Stadtteil bekommt zum Nikolaus einen süßen Gruß
und zu Weihnachten/Jahreswechsel gibt es auch eine kleine Aufmerksamkeit.

Als Sternchen Britje in der großen Praxis im anderen Stadtteil in Behandlung war,
gab es da auch von uns für das Ganze Team ein Weihnachtsgoodie.
Im Moment sind wir dort nicht in Behandlung und die Praxis wird umgebaut und ist z.Zt. Geschlossen… vielleicht passt es dann wieder im Frühjahr dass der Osterhase vorbei hoppelt.

OT an:
Ansonsten bekommen hier die Stammfahrer der Paketdienste zu Weihnachten eine Tafel Schoki oder einen Weihnachtsmann mit etwas Trinkgeld.
Und die Damen aus unserem Kiosk im Stadtteil werden auch mit einer kleinen Aufmerksamkeit versorgt.

OT aus.


Folgende Mitglieder finden das Top: Quilla, Molana und Pföteli
 
Goldpfote
Administrator
Beiträge: 34.662
Punkte: 32.598
Registriert am: 29.01.2011


RE: Geschenke / Anerkennung _ für Mitarbeiter TA Praxis

#5 von Pföteli , 28.11.2023 11:11

Die Tierarztpraxis bekommt eine selbst gestaltete Karte mit unseren vier Katzen drauf und entweder Trinkgeld für ihre Kaffeekasse, für alle selbst gebrannte Mandeln oder Wintersirup zum trinken. Dieses Jahr muss ich gucken wie ich das mache, ob ich was schicke. Die Praxis ist eine halbe Std ein weg und meine Katzen schon länger zum Glück gesund, das soll auch so bleiben, auch Medikamente brauche ich erst mal nicht.

Mein Physio bekommt auch immer was selbst gemachtes zu Weihnachten, dieses Jahr wohl auch die Hausarztpraxis, weil ich in letzter Zeit öfters da war wegen den Schmerzinfusionen und auch immer direkt zu Weihnachten für die Nachbarn was selbst gemacht. Der Rheumatologe bekommt meist ein Schoki Weihnachtsmann 🎅, weil ich weiss, dass er die mag.


Viele Grüße von Chrissie und ihren Katzen Findus, Piri, Nelly und Beppo


Quilla findet das Top
 
Pföteli
Beiträge: 1.769
Punkte: 1.886
Registriert am: 23.02.2020


RE: Geschenke / Anerkennung _ für Mitarbeiter TA Praxis

#6 von Quilla , 17.12.2023 19:37

Sodalü - morgen gehen davon 4 Tüten mit in die Praxis (Bela hat Solensia und Blutcheck).
Jede Tüte mit individuellem Text im Kärtchen und Namen auf der Tüte oben.



Tierarzt-Geschenke_2023.JPEG - Bild entfernt (keine Rechte)


~~ Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. ~~ (Harry Rowohlt)


Pföteli findet das Top
Goldpfote hat sich bedankt!
 
Quilla
Beiträge: 302
Punkte: 397
Registriert am: 04.11.2023


RE: Geschenke / Anerkennung _ für Mitarbeiter TA Praxis

#7 von Goldpfote , 17.12.2023 22:50

Ich habe heute auch das Weihnachts Goodie für die Paketzusteller fertig gemacht.
1 Tafel Schoki, ein Mini Weihnachtsmann und ein bisschen Weihnachtsgeld. 🙃
Da wir morgen von mehreren Versanddienstleistern erwarten, passt das gerade perfekt.


Quilla findet das Top
Quilla hat sich bedankt!
 
Goldpfote
Administrator
Beiträge: 34.662
Punkte: 32.598
Registriert am: 29.01.2011


RE: Geschenke / Anerkennung _ für Mitarbeiter TA Praxis

#8 von Quilla , 18.12.2023 19:12

Ach, war das nett heute .... die neue Auszubildende kannte meinen "Brauch" noch gar nicht.
Und als ich alle Tütchen abgegeben hatte, sagte die Kollegin zu ihr:
"Herr X und Frau Y haben gerade wie jedes Jahr Geschenke für uns gebracht - und für dich ist auch eins dabei."
Sie: "Was? Echt ?!?" Und hat dann das mit ihrem Namen gesucht ...


~~ Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. ~~ (Harry Rowohlt)


Goldpfote hat sich bedankt!
 
Quilla
Beiträge: 302
Punkte: 397
Registriert am: 04.11.2023


RE: Geschenke / Anerkennung _ für Mitarbeiter TA Praxis

#9 von Goldpfote , 18.12.2023 22:42

Herrlich wenn man das dann auch
direkt mit bekommt wie sich jemand freut. 🙂


Quilla findet das Top
 
Goldpfote
Administrator
Beiträge: 34.662
Punkte: 32.598
Registriert am: 29.01.2011


   

Tiermedizin - was ist gerade nicht lieferbar ***
Tierkrankenversicherung

Impressum & Copyright | - © https://www.das-katzenforum.de/ | Design Goldpfote | Admins Goldpfote & Gestiefelter Kater
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz